loginfo

Saint

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Hallo,

ich möchte gerne das nach einer Updateroutine ein logfile ausgegeben wird in einfacher Form(Tabelle). Nun möchte ich das erste Datum des ersten Updates und dann dann das letzte Datum des letzten Updates. Wie kann man das realisieren? Jemand eine Idee?



BEGIN
INSERT INTO [Datenbank].Data (Log_Host, Log_First,Log_Last)
VALUES (@hostname, getdate(), getdate()??)
END
 
Werbung:
AW: loginfo

Hallo,

was für eine Updateroutine? Ein UPDATE-Statement auf dem SQL-Server? Wie sieht das denn aus? Ist das eine Prozedur oder eine Funktion?

Ein Wartungs-Job oder ein DTS-Paket?

Soll die Tabelle dann so aussehen wie in der Insert-Anweisung?

Es gibt viele Möglichkeiten sich Daten zu seinen SQL-Anweisungen zu besorgen dafür muss ich aber genau wissen was die Updateroutine tut.

Wenn du das Problem ein bischen genauer beschreibst bekommst du bestimmt eine Antwort.

Gruß Charly
 
Zurück
Oben