Links verloren

Wolf-Tilmann

Aktiver Benutzer
Beiträge
35
Hallo zusammen,

ich bastle immer wieder an meinen Datenbanken herum.
Ich hatte im Internet einmal zwei interessante Seiten gefunden.

  • Eine Seite auf welcher Syntax der gängigen Datenbanken nebeneinander aufgelistet ist, um für jede Datenbank das selbe Ergebnis zu bekommen.
  • Auf einer Seite hatte jemand begonnen die Dokumentation auf der Site SQLite.org auf Deutsch zu übersetzen.
Kennt jemand die Links?

Vielen Dank
Wolf-Tilmann
 
Werbung:
Eine Seite auf welcher Syntax der gängigen Datenbanken nebeneinander aufgelistet ist, um für jede Datenbank das selbe Ergebnis zu bekommen.

Normalerweise sollte ein SQL-Befehl bei allen SQL-Datenbanken gleiche Ergebnisse liefern. Was sich unterscheidet sind natürlich die Features der einzelnen Systeme, aber das ist ein recht komplexes Thema. Schon allein innerhalb einer DB unterscheiden sich die Features von Version zu Version teilweise heftig. Aber vielleicht hilt Dir as hier weiter: http://en.wikipedia.org/wiki/Comparison_of_relational_database_management_systems
 
Zurück
Oben