1. Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm
    Information ausblenden

Import geht nicht Mysql

Dieses Thema im Forum "MySQL und MariaDB" wurde erstellt von Michael4711, 21 September 2019.

  1. Michael4711

    Michael4711 Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    ich wollte eine sql Datei in eine SQL Datenbank bei Mysql importieren.
    Leider importiert es immer nur 4 Tabellen und dann kommt eine Fehlermeldung.
    Obwohl viel mehr Tabellen in der Datei sind :-(
    Gibt es andere einfache möglichkeiten die Tabellen dort einzufügen?
    Wollte eine fertige webseite umziehen und jetzt geht es nicht und ich habe Blutdruck ;-)

    Vielleicht kann mir ja einer helfen.
     

    Anhänge:

  2. akretschmer

    akretschmer Datenbank-Guru

    Tja, ist auch kein SQL. Du kannst nicht irgendwas versuchen zu importieren. Helfen kann man Dir da auch kaum, weil wir schon mal nicht wissen, wie das da erzeugt wurde, wie Du versuchst, das einzulesen, was mit der Datei passiert ist etc. Vielleicht fehlt am Anfang was, es sieht dann wie Kommentare aus, aber ja, viel mehr kann man da nicht erraten.

    Schönen Tag noch.

    Andreas
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden