Habe schweren Mysql fehler, und mehr probleme mir gemacht damit!

derminecraftige

Benutzer
Beiträge
6
Hallo zusammen!
Gestern hatte ich einen Loginfehler, nachdem erstellen des Mysql servers auf ein em Debian-Root Server.
Ich habe dann versucht über 3 Stunden den Fehler nach Tutorials zu beheben!
Nichts hat dann aber geklappt!
Heute Morgen habe ich aus richtiger Dummheit alles mit dem Namen "mysql" aus allen Filezilla Ordner gelöscht! Ich habe danach versucht mysql neu zu installieren, funktionierte aber nicht. Und wenn ich den Befehl "mysql" nutze, kommt nur:
-bash: /usr/bin/mysql: No such file or directory
Kann mir einer Helfen, oder sagen wie ich das Beheben kann ? Sorry vieles war wohl meine Dummheit...
LG
 
Werbung:
Ich habe jetzt alles gebackupt und neu installiert, und dann kam das :
puttyzvexhf8l0o.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
***** installing problem report *****
ERROR while trying to detect MySQL service name
Check the error reason(see log file: /var/log/plesk/install/plesk_12.0.18_installation.log), fix and try again
detect MySQL service name
Kam.. :/
 
Hi,

können wir gerne ab ca.: 17:00 Uhr mal nach schauen. Falls du aber keine Datensicherung hast und dir das Datenverzeichnis gelöscht hast, gibts für deine Daten keine Rettung mehr.

Gruss

Bernd
 
Werbung:
Zurück
Oben