Fremdschlüssel wird nicht erkannt

Werbung:
Deine 'andere Lösung' ist aber keine. Aber vielleicht ist es so auch besser. Vielleicht muß man auch erst einmal schmerzhafte Erfahrungen mit solchen Pfusch-Lösungen machen, ehe man anfängt, sich mit den Dingen genauer zu beschäftigen. Ich wünsch Dir Erfolg ...
 
Naja, ich würde nicht behaupten dass das eine Pfusch-Lösung ist. Ist ja an sich egal, ob ich Clientseitig den Auftraggeber einfügen lasse oder ob ich ihn über SQL herziehe. Spart ja zusätzlich auch noch Ladezeiten des Clients. Da manuell niemand Zugriff auf die Datenbank bekommt, weil man alles in meinem Programm einfügt, kann dort ja kein wirklicher Fehler entstehen.
 
Joa. Viele Projekte, die so anfangen, scheitern recht schnell. Die Datenmengen wachsen, zu der einen Applikation kommen N weitere, Annahmen (eben Dein versuchter Constraint) sind plötzlich nicht in der Realität vorhanden, ...
 
Werbung:
Zurück
Oben