Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm

Foto in der Datenbank wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "MySQL und MariaDB" wurde erstellt von kuestenoette, 29 Mai 2020.

1. kuestenoette

kuestenoette Neuer Benutzer

Hallo Community,
    ich bin kein PHP-Programmierer und habe auch nicht viel Ahnung von SQL. In meine Website wurde mir von einem Experten eine SQL-Datenbank in meine Website eingebunden. Es handelt sich um eine Mitgliederdatenbank die nur im geschützten Bereich meiner Website mit Zugangsdaten einzusehen ist. Über ein Admin-Menü kann ich die Datenbank verwalten. In der Datenbank sind auch Fotos von den Mitgliedern eingepflegt. Die Fotos sind im Admin-Menü auch sichtbar, in der Website-Ansicht aber nicht. Das Feld "Foto" in der Datenbank ist mit VARCHAR definiert und wurde auch im Netz bisher angezeigt. Ich habe es mit verschiedenen Browsern versucht, aber bei allen das gleiche Ergebnis. Welche Ursache könnte es haben ? Für einen Tip wäre ich dankbar. Das PHP-Script kann ich zur Verfügung stellen.
    Gruß
    Ulli

2. kuestenoette

so sieht die Darstellung auf der Website aus MB1.JPG
    und so das Admin Menü MB2.JPG

Anhänge:

• MB1.JPG
      MB1.JPG
      Dateigröße:
      30,5 KB
      Aufrufe:
      3
    • MB2.JPG
      MB2.JPG
      Dateigröße:
      70,3 KB
      Aufrufe:
      4
  3. akretschmer

akretschmer Datenbank-Guru

sehr gern, aber nicht hier, weil hier ist das OffTopic.

4. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Offenbar hat Dein PHP-Skript ein Problem - so etwas kann zB durch ein Update auf eine neuere Version von PHP am Server entstehen.

Wende Dich bitte an ein PHP-Forum oder lokal an einen PHP-Programmierer. Wir sind hier ein reines Datenbankforum und haben mit PHP nichts am Hut.

5. kuestenoette

ok, vielen Dank
    Gruß
    Ulli

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden