1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm
    Information ausblenden

Film Datenbank

Dieses Thema im Forum "Nachfrage" wurde erstellt von chubbydortmund, 25 Januar 2017.

  1. chubbydortmund

    chubbydortmund Benutzer

    Suche jemand der mir ein kleine Filmdatenbank erstellen würde mit einer Möglichkeit meine Filme zu archievieren oder auch geliehene Filmtitel zu hinterlegen und sie als angeschaut zu markieren zu können und mit einer kleine Info beurteilung dazu. Wäre nett wenn sich da jemand für zeitnehmen würde und mir ein paar kosteninformationen zukommen lassen würde. mfg totto nrw
     
  2. Dukel

    Dukel Datenbank-Guru

  3. chubbydortmund

    chubbydortmund Benutzer

    Sind alles sehr nette Programme das Invelos habe ich mir bereits gekauft gehabt letzten Jahr finde die aber zu voll gepackt mit sachen die ich nicht benötige und finde sie nicht ganz übersichlich da man zuviel damit noch extra machen kann. Aber danke dir für deine flotte Rückantwort auf mein Posting / Gesuch Dukel.
     
  4. ukulele

    ukulele Datenbank-Guru

    ANT hatte ich auch mal und davor noch eine ich glaube das war Free Movie DB. Mitlerweile nutze ich Kodi und ein Ordnersystem.

    Eine eigene DB zu entwickeln halte ich für sehr ambitioniert da bestehende Programme eigentlich immer Schnittstellen zu Plattformen wie IMDB haben und fertige grafische Oberflächen. Eine eigene Lösung dürfte schnell so zwischen 5.000 und 10.000 Euro liegen wenn man sie entwicklen läßt.
     

Diese Seite empfehlen