1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm
    Information ausblenden

Erfahrung von Intersystems Cache Datenbank?

Dieses Thema im Forum "Andere Datenbankserver" wurde erstellt von MiMeng, 22 August 2017.

  1. MiMeng

    MiMeng Benutzer

    Hallo Zusammen,

    ich habe folgende Frage:

    Hat jemanden Erfahrungen mit Intersystems Caché? Ich habe auf meinem Rechner OBDC Verbindung und Einstellung alles eingestellt. Ich möchte gerne die Daten in der Intersystems Datenbank zugreifen, es kommt aber leider ständig die Meldung, dass keine Standardtreiber angegeben ist, obwohl alle Daten in der ODBC eingetragen sind. Kann jemand mir hierbei helfen?

    Viele Grüße
    Meng
     
  2. akretschmer

    akretschmer Datenbank-Guru

  3. MiMeng

    MiMeng Benutzer

    Die Seite habe ich auch schonmal angesehen, die Einstellung habe ich auch so eingestellt. Das Problem ist nur, dass ich die Daten nicht anhand von ASP ansprechen kann. Muss ich hier außer die in der Seite genannten Einstellung noch was anderes einstellen?
     

Diese Seite empfehlen