1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm
    Information ausblenden

Datenbank für Mitarbeiter Webseite

Dieses Thema im Forum "Stellenangebote/Jobs für Entwickler/Admins" wurde erstellt von Black-Service-Solution, 23 September 2017.

  1. Black-Service-Solution

    Black-Service-Solution Neuer Benutzer

    Guten Tag miteinander,

    Ich bräuchte eine Datenbank, vielleicht werden es auch mehrere, wo erstens die Mitarbeiter auf Ihren Bereich sich einlogen können um Dokumente anzusehen. Im weiteren währe es auch noch ideal wenn man eine Webseite programmieren könnte wo man seinen Lebenslauf hochladen kann wenn ich eine neue Stelle offen habe. Dies vieleicht verknüpft mit der Mitarbeiter Webseite.

    Die Mitarbeiter Webseite müsste dann noch unterteilt sein in Freelancer und Mitarbeiter.

    Die Dokumente wo der Mitarbeiter zu sehen kriegt sollte ich dann über ein Admin selber hochladen können.

    Ich weiss es ist viel denke aber es ist schritt für schritt realisierbar.
     
  2. ukulele

    ukulele Datenbank-Guru

    Für soetwas würde ich ein Produkt von der Stange empfehlen, vielleicht ein richtiges DMS und für die Bewerberseite ein Wordpress oder so. Das kriegt man dann eventuell unter 20.000 Euro realisiert, eher als wenn man alles selber baut.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen