Cloud datenbank auf Webhoster?

Capo74

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo,

ich möchte aktuell eine Datenbank "in der Cloud" erstellen. Meine PHP und SQL Kenntnisse sind durch wachsen. Es gibt auch jede Menge Anbieter, die jedoch +70 € / Monat dafür möchten. Weil aber meine Daten eher unbedeutend sind, ich jedoch auch von Unterwegs darauf zugreifgen möchte, war ich auf der suche nach einer Lösung. Dabei habe ich Limbas, Xataface + VFront gefunden. Kann man das auf einem Webhoster installieren und dann darauf zugreifen oder brauche ich dafür mehr "Rechte" auf dem Server??? _Hat da jemand schon Erfahrung mit?
 
Werbung:
Werbung:
ich möchte aktuell eine Datenbank "in der Cloud" erstellen. Meine PHP und SQL Kenntnisse sind durch wachsen.

Durchwachsene PHP-Kenntnisse und eine Applikation die im Netz erreichbar ist schreit geradezu nach Sicherheitslücken. Bitte beschäftige Dich ernsthaft mit dem Thema Sicherheit falls Du Dein Projekt weiter verfolgst.

Es gibt auch jede Menge Anbieter, die jedoch +70 € / Monat dafür möchten.

Nur für PHP+Mysql? Das sind Standardanforderungen, da gibt es genügend günstigere Anbieter.
 
Zurück
Oben