Chronikles

Kampfgummibaerlie

Datenbank-Guru
Beiträge
735
Mein nächster erstrebenswerter Punkt wäre, dass ich eine Query alle x interval zünde.

Ich glaube, ich habe schon einmal eine solche Frage gestellt, aber ich denke, dazu muss ich einen eigenen Service am NAS installieren, und dann wiederum eine Extension am PG-Server.

Habe ein wenig regergiert, aber keine erfolgreiche Folgerung daraus gewonnen ^^

Würde mich freuen, wenns mir jemand exakter erläutern kann.

*gehobene Sprache senke*

Danke, man sieht sich, bis bald xD
 
Werbung:
Hast Du es denn vorher heruntergeladen und installiert?

Die bisherigen 2 Extensions habe ich simpl mit dem SQL-Command
Code:
create extension wasauchimmer;
erstellen können.

Ich war am überlegen, ob ich vl. ein anderes Extension-Pack brauche, aber bin nicht auf die kürze fündig geworden.
Einzeln herunterladen und installieren war auch ein Gedanke, habe aber auf Anhieb keine passende File gefunden.

Werde es aber nochmals mit dem Download/Upload und dem Befehl probieren.
 
Es gibt einen Satz von Extensions die mit Postgres zusammen installiert werden (postgresql-contrib package in Linux, bei Windows sind die immer mit dabei). Diese sind alle im Handbuch beschrieben: PostgreSQL: Documentation: 12: Appendix F. Additional Supplied Modules

Alle weiteren Extensions (z.B. PostGIS) muss man manuell herunterladen, in die richtigen Verzeichnisse kopieren/installieren und dann erst kann man diese via CREATE EXTENSION in einer Datenbank "aktivieren"
 
Werbung:
pg_cron gäbe es hier: citusdata/pg_cron

Du wirst für Deine NAS aber kein fertiges Paket finden, fürchte ich. Und selber compilieren, nun ja, das wird da womöglich auch nicht trivial. Vermutlich kommst Du mit CRON, wie schon beschrieben, besser.
 
Zurück
Oben