1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm
    Information ausblenden

Beiträge bearbeiten?

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von LHBL2003, 11 November 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LHBL2003

    LHBL2003 Neuer Benutzer

    Wie man hier auch immer falsche Beiträge löschen kann.
    Verbesserungswürdig auf der Seite.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2013
  2. enseth439

    enseth439 Aktiver Benutzer

    Ich finde das eigentlich ziemlich genial wie man auch im Nachhinein noch Beiträge ändern kann. Eingaben werden, wenn ich schnell noch wo anderes schaue, zwischengespeichert. Alles Top.

    Komplettes Löschen eines Themas habe ich allerdings noch nicht probiert. Das wird hoffentlich ein Admin beantworten können. Vielleicht kann auch nur ein Admin ein Thema löschen.
     
  3. akretschmer

    akretschmer Datenbank-Guru

    Depends. Wenn schon Antworten drauf sind und dann wird da inhaltlich grundlegend was geändert finde ich komplett daneben. Rechtschreibfehler oder so, das ist okay, aber inhaltliche Sachen ändern finde ich komplett daneben und daher fände ich es auch besser, wenn nach z.B. 30 Minuten die Editierfuktion nicht mehr gehen würde.
     
  4. enseth439

    enseth439 Aktiver Benutzer

    Ja, stimme ich zu. Wenn es schon eine Antwort auf einen Beitrag gab sollte es nicht mehr möglich sein den Beitrag zu ändern. Weißt Du, ob man ein Thema komplett löschen kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 November 2013
  5. akretschmer

    akretschmer Datenbank-Guru

    Frag den @Walter ...
     
  6. Margit

    Margit Fleissiger Benutzer Mitarbeiter

    Einen Beitrag bearbeiten (oder ein Thema löschen das man gerade erstellt hat) kann man innerhalb der ersten 15 Minuten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen