Auswahl für anderen Benutzer anlegen

Typhoon76

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo liebes Forum

Ich verwende ein in Visual Studio geschriebenes Programm, das div. Daten über mein Auto in meine MySQL DB schreibt. Das Programm habe ich TankManager genannt.
Ich würde gerne beim start des Programmes eine Abfrage machen, welcher Benutzer Daten in die DB schreiben will. Da wir 2 Autos haben wäre es Interessant, auch die Daten meine Freundin zu erfassen.

Wer kann oder möchte mir hierbei helfen, da ich wenig Erfahrung mit Visual Studio und MySQL habe.
Das Programm habe ich mit Hilfe eines anderen Forum User gemacht, der leider nicht mehr zu erreichen ist.

Besten dank

Gebhard
 
Werbung:
Falsches Forum. Hier geht es um SQL und die Schwächen von MySQL damit, nicht aber um die Programmierung einer Benutzerverwaltung mit Visual Studio.
 
Zurück
Oben