Aktualisierung der SourceDoc Eigenschaft eines Objektfeldes

PapaMaik

Benutzer
Beiträge
5
Wie in einem anderen Post beschrieben habe ich Schwierigkeit bei einem ungebundenen Objektfeldes. Die Aktualisierung der Objekte in den Berichten funktioniert teilweise nicht.

Nun versuche ich per VBA die SourceDoc Eigenschaft anzupassen.
Das Objekt ist aktiviert. Leider gelingt es mir nicht die SourceDOc Eigenschaft anzupassen. Ich bekomme keine Fehlermeldung, die Eigenschaft wird aber nicht geändert.

Me![ZEICHNUNG].Class = "Visio.Drawing.15"
Me![ZEICHNUNG].SizeMode = acOLESizeZoom
Me![ZEICHNUNG].OLETypeAllowed = acOLELinked
Me![ZEICHNUNG].SourceDoc = "H:\Ramses\PROJEKTE\Bilder\Visio\200240001.vsdx"

ACHTUNG: Crossposting, diese Frage habe ich auch in anderen Foren veröffentlicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben