1. Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm
    Information ausblenden

Access - mde Datei mit einer mdb Datei verknüpfen

Dieses Thema im Forum "Microsoft Access" wurde erstellt von Niza77, 5 November 2018.

  1. Niza77

    Niza77 Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    Sorry das ich ein neues Thema eröffnet habe.

    Ich benötige Hilfe in Access Datenbank. Muss eine mde Datei mit einer mdb Datei verknüpfen. Sollte aber gewisse Sachen oder Vorgaben ändern. ZB sind für gewisse Angaben immer werte wie mit 700 beginnend angegeben. Diese möchte ich ändern bzw. löschen. Wie mach ich das? Die änder Funktion ist grau hinterlegt
     
  2. akretschmer

    akretschmer Datenbank-Guru

    Um das mal anschaulicher darzustellen:

    Ich benötige Hilfe beim Fahrzeugbau. Muß einen GOLF-Motor mit einem Schiffsdiesel verknüpfen. Sollte aber gewisse Sachen oder Vorgaben ändern. ZB sind gewisse Abgasnormen zu erfüllen. Diese möchte ich senken. Wie mache ich das? Das Handbuch vom Golf sagt dazu nichts aus.
     
  3. ukulele

    ukulele Datenbank-Guru

    20 Sekunden Google (weil ich keinen Plan habe was mde ist):
    Du kannst also deine mde Datei nicht ändern. Was willst du da verknüpfen? Hast du eine mdb von der selben mde Datei oder eine andere mdb Datei?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden