1. Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm
    Information ausblenden

Access Datenbank im "Live"-Modus

Dieses Thema im Forum "Microsoft Access" wurde erstellt von skw1979, 16 Juli 2019.

  1. skw1979

    skw1979 Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    es geht um folgendes: wir wollen in unserem Büro ( 4 Computer) alle gleichzeitig auf die Access Datenbank zugreifen. An sich nicht das Problem. Es geht jetzt darum das wir die Datenbank in einen Live Modus haben möchten. Heißt: Ich lösche einen Termin an meinem Computer und meine Kollegin am anderen Computer sieht auch direkt (ohne das sie dabei etwas an der Datenbank getan hat, also kein refesh oder schliessen ect.) das dieser Termin nicht mehr da ist.

    Wäre super, wenn mir da jemand Tipps geben könnte.

    Danke schonmal ...

    SKW1979
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden