Access Serienbrief

Mara7

Neuer Benutzer
Beiträge
3
Hallo,
Folgender Code funktioniert super mit Access 2010 nicht aber mit Access 2016 hier geht immer die Datenquelle verloren:
Private Sub btnWord2_Click()
Dim objword As Word.Application
Dim objDocument As Word.Document
On Error Resume Next
Set objword = GetObject(, "Word.Application")
If Err.Number > 0 Then
On Error GoTo 0
Set objword = CreateObject("Word.Application")
Else
objword.Activate
End If

DoCmd.OutputTo acOutputQuery, "qyrAdressen", acFormatRTF, "S:\Privat\DB-Vorlagen\Adressen.rtf", False, ""
With objword
.Visible = True

.Documents.Open "S:\Privat\DB-Vorlagen\Brief01.docx"

End With

objword.Visible = True

End Sub
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Danke
Mara7
 
Werbung:
Hallo Dravion!
Es gibt keine Fehlermeldung dazu. Mit Office 2016 geht die Datenquelle verloren. RTF-Datei ist aktualisiert, muss aber jedes Mal in das Dokument neu eingebunden werden "Erstellen\Serienbrief, Daten abrufen\Datenquelle öffnen, Zusammenführen.
LG
Mara7
 
Werbung:
Hallo Dravion!
Es gibt keine Fehlermeldung dazu. Mit Office 2016 geht die Datenquelle verloren. RTF-Datei ist aktualisiert, muss aber jedes Mal in das Dokument neu eingebunden werden "Erstellen\Serienbrief, Daten abrufen\Datenquelle öffnen, Zusammenführen.
LG
Mara7
Habe das Problem gelöscht, es war der fehlende Eintrag in der Registry.
 
Zurück
Oben