Memos

ralbre

Neuer Benutzer
Beiträge
4
Hallo Forum,
ich habe eine SQLite Manager 0.8.3.1 Version installiert und eine Notiz.csv importiert.

Jetzt kann ich die Evolution Mail Prg. Notizen Daten nicht ansehen und möchte nun zwei Dinge.
1) Einen Datenbank einstieg
2) Eine scrollbare Ein/Ausgabe/Löschen Maske

Diese Datenbank soll mit 3 von N Bereichen beginnen
A) Privat
B) Geschäft
C) Know How

Vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt mit Passwort abfrage.
Deshalb suche ich eine Step by Step Anleitung oder Hilfe wie ich dazu kommen kann.

Danke für Eure Hilfe
 
Werbung:
Eine Datenbank speichert erstmal nur Daten. Sie beschäftigt sich nicht mit viel mehr, das dafür aber sehr effizient. Wenn Du die Daten ansehen und ändern möchtest auf eine komfortable Weise (also nicht in einem Datenbanktool), dann brauchst Du ein Programm mit dem das möglich ist - entweder eine individuell programmierte Software oder eine Standardsoftware.

(Bin mir aber nicht sicher, ob ich verstanden habe, was Du möchtest)
 
Werbung:
Zurück
Oben